skip to Main Content

Fenster und Türen

Über viele Jahre hinweg haben wir uns in diesem Bereich große Kompetenz erworben und scheuen uns auch nicht große und außergewöhnliche Projekte mit höchsten technischen Anforderungen zu übernehmen.

Fassaden

Zusätzlich zu der eigentlichen Fassadentechnik, sind oftmals andere Gewerke in das Gesamtkonzept mit einzugliedern.

Lichtdächer

Wärmegedämmte Dachoberlichter – ob als Satteldach oder in Pyramidenform – sind durch uns schon in vielfältigen Formen konstruiert und montiert worden.

Brandschutztüren

Wir besitzen als eines der wenigen Unternehmen eine Lizens der Überwachungsgemeinschft für die Fertigung und Montage von Feuerschutzabschlüssen. Türelemente oder Trennwände für den Rauch- und Brandschutz bis zur Anforderung T90 werden direkt bei uns gefertigt und durch geschultes Personal den Richtlinien entprechend eingebaut und verglast.

Planung

Gerne unterstützen wir Architekten und Bauherren schon in der Planungsphase der Bauvorhaben. Profitieren Sie von unserer Kompetenz im Metallbau.

Back To Top