• Aluminium Brand- und Rauchschutztüren 1-flgl. und 2-flgl. mit Seitenteilen und Oberlichtern
  • Brandschutzfassaden aus Aluminium

Wir besitzen als eines der wenigen Unternehmen eine Lizens der Überwachungsgemeinschft für die Fertigung und Montage von Feuerschutzabschlüssen. Türelemente oder Trennwände für den Rauch- und Brandschutz bis zur Anforderung T90 werden direkt bei uns gefertigt und durch geschultes Personal den Richtlinien entprechend eingebaut und verglast. Hierfür verwenden wir die Profilsysteme des Herstellers Schüco. Über viele Jahre hinweg haben wir uns in diesem Bereich große Kompetenz erworben und scheuen uns auch nicht große und außergewöhnliche Projekte mit höchsten technischen Anforderungen zu übernehmen. Deshalb sind wir häufig schon in der Planungsphase Ansprechpartner für Kommunen oder die öffentliche Hand. Aber auch im privaten Bereich wird der Brandschutz immer komplexer, so daß wir auch dort als starker Partner auftreten.